Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

be! openair Jugendfestival

Langsam geht es in den Endspurt für die Vorbereitungen zum Jugendfestival

be! openair. Am 09. und 10.06.2023 findet auf dem Zeltplatz in Parsberg das landkreisweit einmalige Angebot für alle musik- und festivalbegeisterten Jugendlichen und jung gebliebenen Erwachsenen statt. Mit dabei sind: FLIMMER, Janiz, Klaudi, MyRoue, Rustique, THE ENFYS, MNL.Meier, Modern Fireworks, JAÎSA, Backyard Steps, Tranqui, IT GOES X und Blacktory. Zusätzlich gibt es dieses Jahr Unterstützung vom Verband für Popkultur in Bayern e.V. welche am Samstag Workshops für die Besucher und Besucherinnen organisieren.

Die Bands sind gebucht, Bierbänke bestellt und die Flyer gedruckt, fehlt nur noch das Wichtigste: Besucher und Besucherinnen! Deshalb waren zwei der Organisatoren und Organisatorinnen des Festivals, der gemeindliche Jugendpfleger aus Parsberg Niko Bilic und Luisa Hofmann von der Kommunalen Jugendarbeit am vergangenen Freitag beim Schulfest an der Edith Stein Realschule in Parsberg und haben dort Flyer für das be! openair verteilt. Eingeladen sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus dem Landkreis Neumarkt, der Eintritt ist frei und es gibt die Möglichkeit auf dem Festivalgelände zu Zelten. Also kommt vorbei!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle Sponsoren, die das be! openair 2023 ermöglichen. Danke an Elektro Freitag, Möbelhof Parsberg, Bezirk Oberpfalz, Raiffeisenbank im Oberpfälzer Jura, ECS Engineering Consulting & Solutions und agilis Eisenbahngesellschaft.

Wenn ihr nichts mehr vom be! openair verpassen wollt, dann folgt uns gerne auf Instagram @be_openair, auf Facebook @Be_openair oder schaut auf der Internetseite vorbei www.be-openair.de. Hier könnt ihr in Zukunft mehr über die Bands erfahren und bekommt alle neuen Infos zuerst.

Wir hoffen ganz viele von euch im Juni beim Festival zu sehen!



Foto: Hofmann

 

 



Samstag, 10.06.2023
Zurück >