Eventkalender / BilderDerNacht on Tour

Tischtennis-Erlebnis für die ganze Gemeinde

Am Samstag, den 18. April 2026, verwandelt sich die Labertalhalle in einen Treffpunkt für Sport, Gemeinschaft und gute Laune. Mit dem Tischtennis Gemeinde Grand Prix lädt die Tischtennis-Abteilung des 1. FC Deining die gesamte Bevölkerung herzlich ein, den Tischtennissport kennenzulernen und aktiv mitzuerleben. Dabei stehen bei beiden Turnieren Spaß und Freude klar im Vordergrund.
 
Der Turniertag beginnt um 9:00 Uhr mit dem beliebten Familien-Duell. Hier treten generationenübergreifende Teams gegeneinander an – Eltern mit Kindern, Geschwister oder Großeltern mit Enkeln. Das gemeinsame Erlebnis, das Miteinander und der Spaß am Spiel sind dabei wichtiger als Ergebnisse oder Platzierungen.
 
Ab 12:30 Uhr folgt der mittlerweile 8. Gemeinde Grand Prix für Vereine. Eingeladen sind Teams aus örtlichen Vereinen, Gruppierungen oder Freundeskreisen. Auch Teilnehmende ohne Tischtenniserfahrung sind ausdrücklich willkommen. Fairness, Teamgeist und Freude am Spiel prägen dieses offene Turnierformat. Hierfür sind bereits alle 20 Startplätze reserviert.
 
Begleitet wird der sportliche Teil von Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten, die zum Verweilen und Austauschen einladen. Die Tischtennis-Abteilung des 1. FC Deining freut sich besonders über Interessierte, die den Sport unverbindlich kennenlernen möchten. Der Gemeinde Grand Prix zeigt eindrucksvoll: Tischtennis verbindet – generationenübergreifend und mit viel Spaß.


Bild & Text: Michael Sturm



Samstag, 18.04.2026
Zurück >