Eventkalender / BilderDerNacht on Tour
Spieleabend im Bürgerzentrum
„Let’s play!“ heißt es wieder am Montag, 6. Juli, ab 17:00 Uhr im Bürgerzentrum in Pölling. Organisiert von der Freiwilligenagentur und dem Mehrgenerationenhaus Neumarkt sind alle willkommen, die Lust auf einen unterhaltsamen Abend voller gemeinsamer Spielerlebnisse haben. Ob Karten-, Brett- oder Gesellschaftsspiele – für jede und jeden ist etwas dabei. Eigene Lieblingsspiele dürfen gerne mitgebracht werden. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Im August findet kein Spieleabend statt.
Montag, 06.07.2026


